TOP 30: Platz Nr. 13

Lustig, laut Blog-Statistik sinkt seit Beginn der “TOP 30” die Besucherzahl des Tagebuchs um locker 75 Prozent. So in etwa, als pausierte das Weblog im Dezember komplett. Das macht aber gar nichts.

Für die wenigen übriggebliebenen treuen Leserinnen und Leser folgt hier nun also der ursprünglich von Prince geschriebene Song “Nothing Compares 2 U”, der erst durch die Interpretation bzw. die geradezu mit dem Inhalt übereinstimmende charismatische Persönlichkeit Sinead O’Connors zu einem Jahrhundert-Hit geworden war und wohl auch für alle Ewigkeit als Evergreen einen herausragenden Platz in der Musikgeschichte gefunden hat:

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym
Gast
Anonym
2024 Jahre zuvor

kitschig, aber sehr schön. habe ich damals geliebt. tue es heute noch.

Anonym
Gast
Anonym
2024 Jahre zuvor

Wunderschöne Interpretation. Obwohl großer Prince Fän, von Sinead gefällt mir der Song deutlich besser.