"99 Luftballons …"

Politik: Tages und Wochenzusammenfassung, die ich nicht annähernd so treffend auszudrücken vermag.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=aL2LpkeZ1_E]

Real Life: Arbeit, kalt und warten auf den Frühling. Mir fehlt eine der 107 Millionen Euro, die letzte Woche ein Bremer beim Euro-Lotto gewonnen hat. Muss man sich mal vorstellen: nicht eine Million, nicht 10, nicht 100, nein, 107 Millionen! Was passiert jemandem, wenn man von heute auf morgen so viel Geld hat?

Wir, liebe Leserin und lieber Leser, sind dann ja mit dem Wunsch nach einem netten einzigen Milliönchen eher die Sorte der genügsamen Zeitgenossen, nicht wahr?

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym
Gast
2024 Jahre zuvor

Ich möchte noch einmal auf den Talk “Links Rechts Mitte” der auf Servus TV läuft, hinweisen. Am 5.2. war Köppel zu Gast und er war einfach brillant und witzig zugleich.Todenhöfer und noch zwei Gäste die uns als Nichtösterreicher nicht bekannt sind waren mit dabei. Ist im übrigen auch der einzige Sender, der die Fürstin einlädt (die ja nie mit ihrer Meinung hinterm Berg hält).Die Sendung hat es natürlich auch in deren Mediathek. Übrigens leistet sich der Sender eine exzellente HD-Auflösung und die Mediathek ist benutzerfreundlich.Was auch noch gut ist: Der Wegscheider, so knappe 10 Minuten.

Anonym
Gast
2024 Jahre zuvor

Danke für diese Erwähnung! “Servus TV” kann man nicht genug verbreiten. TV wie es früher bei uns auch mal gab. Lang, lang ist's her.