Neues Word-Press Weblog

Meine Güte! Alles muss ich neu lernen. Und da schickt der Himmel den Daniel. Du, lieber Daniel, wirst in der nächsten Woche mit Fragen bombardiert werden.

Weiße Bescheid 😉

7 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Rika
Gast
1 Jahr zuvor

Alles gut!
Gut Ding will Weile haben… also stress Dich nicht und lass es ruhig angehen.
Du bist doch ein experimentierfreudiger und kreativer Mensch. Manche Dinge funktionieren sofort, andere benötigen kleine Nachbesserungen.
Es wird, es wird.
Die Hauptsache ist doch, dass es Dir immer noch Spaß macht.

Rika
Gast
1 Jahr zuvor

Hallo Georg,
seit 2007 schreibe ich meinen Blog bei wordpress. Das alte Format war für mich leichter zu bedienen, dann hat wordpress einige Funktionen neu eingerichtet, was mir aber Schwierigkeiten machte / manchmal noch immer macht.
Insgesamt bin ich aber ganz glücklich.
Darum gratuliere ich Dir hiermit zum Umzug und wünsche Dir auch weiterhin viele gute Ideen und eine nie versiegende Inspiration für Deine Texte.
Herzlich, Rika

Barbara
Gast
Barbara
1 Jahr zuvor

Sieht doch schon mal gut aus. Blocksatz finde ich gut. Wichtig ist eine größere Schrift in nicht blass – aber das hast du ja alles schon. Könnten sich andere Blogs mal als Vorbild nehmen.

Barbara
Gast
Barbara
1 Jahr zuvor
Reply to  Georg

Alsdann, hier noch einmal: ich lese sowohl am Laptop als auch auf dem Smartphone. Beides läuft einwandfrei.