Heute in Berlin: „Aufstand für Frieden”

Was wäre ich gerne dabei! Aber ich muss am Abend arbeiten. Dann werde ich wohl arg missmutig zur Arbeit fahren. Wenigstens bin ich virtuell dabei. Auch das zählt, denn die YouTube-Zuschauer werden in den Live-Übertragungen ermittelt, sie gehören dazu. Jaja, ist ein schwacher Trost, ich weiß.

5 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Barbara
Gast
Barbara
1 Jahr zuvor

Wind River ist fantastisch. Danke.

Barbara
Gast
Barbara
1 Jahr zuvor

Georg, wenn nicht so eine Flaute herrschte, täte man sich diese Serie ganz sicher nicht ansehen.
Ich überlege schon, was man nochmal schauen könnte.

Barbara
Gast
Barbara
1 Jahr zuvor

Immerhin haben 580 000 Menschen unterschrieben. Scholz, Lindner und Habeck plärren bereits rum und “es werden Ausschreitungen erwartet”. Wir sollen mundtot gemacht werden von den “Guten”.
Ich bin auch nicht dabei, mit meinen morschen Knochen kann ich mich nicht mehr in eine Menschenmenge begeben.

Was anderes: wenn du etwas zur leichten Unterhaltung brauchst: “Lidia Poet” ist ganz unterhaltsam. Die Hauptdarstellerin ist gut und noch dazu sehr hübsch anzusehen. Spielt in schöner Umgebung, ganz wunderbare Kostüme – eine liebevoll gestaltete Serie.