Mal gucken …

Schaun wir mal. Es liegt folgendes an: 2. Staffel von „Your Honor”. Nachdem die 1. Staffel eigentlich eher „nicht so mein Ding” war, könnte es nun besser werden. Prinzip Hoffnung. Dann die italienische Serie „Christian”. Na, sagen wir mal so: überraschen lassen. Alles, was über das Erwartete hinausreicht, wäre schon ein Gewinn. „London Kills”, da haben sich sehr langsam nun endlich 5 Episoden angesammelt, so dass ich damit beginnen kann. Keine Ahnung, ob das etwas für mich ist oder nicht. Genauso bei „Lost Man Found”, auch hier kann es ganz schnell zu Ende mit dem „mal gucken” sein oder sie wird mich ein paar Tage lang unterhalten. Und zu guter Letzt sind noch ein paar Folgen „Picard” zusammengekommen, was allerdings nur der Vollständigkeit halber in Angriff genommen wird und Überwindung kostet, denn die Serie ist, wie mehrfach schon erwähnt, Megaschrott – den ich als Trekkie aber wenigstens ein Mal gesehen haben muss, um mitreden zu können.

Noch Fragen? Nein? Gut. Bis morgen. Schönen Tag auch und ein paar virtuelle Blömscher für dich. Warum? Einfach so. Biddeschön.