Gesund!

Seit letzter Nacht bin ich erst wieder so richtig fit und gesund. Man merkt das vor allen Dingen an der guten Laune und dem Gefühl, nun endlich wieder Bäume ausreisen zu wollen. Plötzlich hat der Körper untypischerweise große Lust, noch etwas weiter als nötig mit dem Fahrrad zu fahren, die Rundgänge an ihren Enden absichtlich ein klein wenig zu verlängern oder hie und da sich eher tänzelnd zu bewegen mit einem pfeifenden fröhlichen Liedchen auf den Lippen. Das war abends auf dem Weg zur Arbeit noch nicht so, begann erst kurz nach Mitternacht und hält an – weshalb ich den Weg ins Bettchen gerade partout nicht finde. Der Husten ist auch fort. Somit hat der grippale Infekt bis zur vollständigen Genesung doch sage und schreibe 7 Tage gedauert, statt der erwarteten 3. Und es ist der längste Infekt in meiner Vergangenheit seit locker 30 oder sogar 40 Jahren. Was das wohl war? Interessiert mich jetzt ja schon etwas – andererseits aber nicht genug, dass ich deswegen zum Arzt gegangen wäre.

Inneres Ich: „Ach? Hattest du nicht vor Tagen versprochen, nicht mehr davon zu schreiben?”

Nicht mehr vom Infekt, vom Kranksein, ja, aber heute schreibe ich vom Gesundsein. Das ist doch etwas anderes.

Ansonsten liegt hier noch eine kleine Bastelarbeit, die in den letzten Tagen immer wieder etwas verändert worden ist. Da warte ich jetzt noch auf 4 mal 45-Cent-Teile, die aber erst morgen von Amazon geliefert werden. Kann ich also erst morgen fotografieren. Wenn du es siehst, denkst du sowieso, ich spinne. In gewisser Weise stimmt das sogar, denn es ist voll retro und heute eigentlich total unnütz – aber halt angenehm und schön, es dann täglich dabei zu haben und benutzen zu können. Haha, und du merkst, wie mir die Spannungs-Zubereitung wieder richtigen Spaß macht. Was mag das wohl sein, nicht wahr? Hat nix mit E-Dampfen zu tun. Tja, was benutzt man denn sonst noch fast täglich? Mal überlegen …