Smartphone-Experten aufgepasst!

Für jeden Tipp und Rat bin ich dankbar. Ist das nun gut oder nicht? Oder das vielleicht? Ist nur unwesentlich teurer. Ich nehme mal an, dass es das doofe Online-App-Banking beherrschen wird. Und als Freund von Outdoor-Geräten (ich habe ja meinen polnischen „Hammer”, ein Tastatur-Handy mit schon hakeliger „3” beim SMS-Tippen, das nur im G2-Netz funktioniert, mit dem ich allerdings bisher zufrieden war) … also, wenn ich jetzt schon die Wahl habe, sollte es wieder so etwas outdoormäßiges sein. Hier zu Hause ist nur Netzempfang an einem Dachfenster oder draußen möglich. Funkloch, Bodensenke, wird bei Starkregen lustig, wenn der Bauer auf’m Feld falschherum gepflügt hat. Zu Hause soll es mit WLAN funktionieren.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Barbara
Gast
Barbara
7 Monate zuvor

Habe mir das Outdoor Smartphone mal angeschaut. Bildschirm 6,5 Zoll ist gut, ein Akku von 10000 ist beeindruckend, Schnelladung ist super, 128 GB hat es auch, und das neueste Android Betriebssystem 12 ebenso. Es wiegt deutlich mehr als ein normales Smartphone, aber das ist bei dir sicher vernachlässigbar. Zur Kameraqualität kann ich nichts sagen.
Aber das Teil macht auf alle Fälle einen guten Eindruck.

Barbara
Gast
Barbara
7 Monate zuvor

Musste gerade schmunzeln, weil so fängt es immer an…man verguckt sich und hängt dann am Haken. Zu diesem Teil kann ich nichts sagen, kenne die Marke nicht.
Ich habe aus der Serie die Dominik empfiehlt seit Jahren das 5er und bin sehr zufrieden.
Lasse heute nochmal die neuen Empfehlungen aktualisieren und maile es dir dann (ist kein Xiaomi mehr).

Dominik
Gast
Dominik
7 Monate zuvor

In dieser Preisklasse solltest du nach xiaomi redmi note Geräten schauen. Zb das redmi note 12.