Bildangleichung

Uniformität oder einfach nur Design? Guck, ganz klein ganz links. Jaja, das Ahornblatt von Sonntag war schon klasse, die grünlichen Nord-Berge im Polarlicht passen aber auch. Meine Knipse kann Panoramabilder machen, erstellt aus 3D 2D, aus einem Eckschreibtisch einen langen sozusagen, aus einem Halbrund eine Gerade (klick aufs Bild = viel größer, wenn du genau hinsiehst, erkennst du die beiden Knicke im Bild), und ich versuche jetzt mal hier ein Kurzvideo einzubinden ohne YouTube. Nicht weil das so toll wäre, sondern nur, um mal zu probieren, ob und wie das im Blog funktioniert. Was real grün ist, erscheint im Video blau. Weißt du, woran das liegt? Ich gestehe, immer noch ein riesiger Foto-DAU zu sein (Dämlichster Anzunehmender User). Siehst du überhaupt etwas? Das ist ja die Frage 🙂

Hab’s gerade selber ausprobiert. Per Dektop-Rechner gings,
per Smartphone mit Firefox aber leider nicht.

Dann halt hier klicken.