Hammer-Kommentar zur Wahl

Aus der Seele gesprochen. Über die gestrige Wahl brauche ich gar nichts zu schreiben, denn Julian Reichelt macht es für die meisten Leute im Land und für mich ebenso. Jeder Satz von ihm ein Hammerschlag der Realität.

Sorry, das musste heute zwischen Tür und Angel einfach sein. Derweil mache ich mich fertig zur Nachtschicht. Nun aber wirklich bis Dienstag 🙂

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Andy
Gast
8 Tage zuvor

Also Reichelt super Typ !!

Das Frau Faecer jetzt einen Kriminellen eingestellt hat, um uns Angst zu machen und einzuschüchtern, ist unglaublich. Das sowas zugelassen wird. Da fehlen einem wirklich die Worte.

Das der Kanzler bis jetzt immer noch nix zur Niederlage gesagt hat, passt ja zu ihm, das ist genauso, wie bei seinen früheren Erinnerungslücken.

Normalerweise machen mich Frau Lang und Herr Kühnert ja komplett aggressiv, aber in dem Video muss ich sagen, haben sie mich herzlichst zum lachen gebracht.

Es ist kaum zu glauben, das dieses Bündnis, Regierung möchte ich es nicht mehr nennen, noch bis fast zum Ende des nächstes Jahres, im Bundestag sitzen darf und hart arbeitende Menschen ausnehmen darf, um unser Land noch massiver gegen die Wand zu fahren und kaputt zu machen.

Barbara
Gast
Barbara
9 Tage zuvor

Ich lebe ja nicht gerade auf dem Mond, aber ein solches Ergebnis für die AfD habe ich nicht erwartet.