Jetzt muss ich mir nur noch überlegen […], ob ich auch Platten ein Stück weiter rechts entlang der Wand verklebe.
Das sieht dann so aus 🙂
Georg B. Mrozek, täglich seit 1999 – Georgs Onlinetagebuch – 100 percent brain's stuff, 0 percent AI
Auf den Fotos wirkt es dunkler als es tatsächlich ist. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich den Um-Die-Ecke-Knick links nicht besser kantengenau abschneide und ob ich auch Platten ein Stück weiter rechts entlang der Wand verklebe.
Da bin ich mir ziemlich unsicher, muss erst mal wie’s ist auf mich wirken 🙂