Der arme Adler, der stolze Vogel, er tut mir schon richtig leid.
Mit dem Zweiten wird man krank, etwas anderes kann man dazu nicht sagen, wenn nun das ZDF behauptet, die Verwendung des Adlers als Imoji sei ein rechtsextremer Code. Natürlich wird als Begründung angegeben, dies haben die links-woken NGOs „HateAid” sowie „Campact e.V.” herausgefunden – was bedeutet, es ist lediglich eine politische Behauptung, um ein nationales Bewusstsein schon im Ansatz aus der Öffentlichkeit zu verbannen. Egal wie man zur Nation steht, so etwas ist einfach nur krank. Die Adler-Phobie gehört ins Endstadium der Dummheit woker Zeitgenossen.
Dieses Land dreht frei und schafft sich Probleme, wo keine sind.
Was wirklich nötig wäre, wird liegengelassen oder auf ultimo verschoben.
Wir haben einen Knall.
Daran erkennt man sehr gut, was für Leute beim ZDF sitzen: Kinder oder infantile um die 30-Jährige, die eindeutig Social-Media mit der Realität verwechseln.
Dass es dort irgendwann besser werden wird, sie quasi generations-mäßig ihrer Kindheit entwachsen werden, ist angesichts des Bildungsabsturzes in den Schulen nicht zu erwarten. Die nachfolgende Generation wird höchstens noch schlimmer. Und da dies heute also bereits abzusehen ist, wird auch keine Reform des ÖRR mehr möglich sein. Es bleibt nur die Auflösung des ZDF (und des kompletten ÖRR), wollen wir in Zukunft nicht von einer exponentiell wachsenden Blödheit belästigt werden.