Man könnte, um die schöne Sonne bzw. das Wetter zu sehen, auch einfach aus dem Fenster schauen, das ist ja klar. Trotzdem finde ich das Teil nützlich. Ein Beispiel unter vielen: Du arbeitest in einer anderen Stadt. Dann lässt du dir das Wetter zu Hause vom Arbeitsort anzeigen und schon weißt du, ob du einen Regenschirm mitnehmen solltest.
Nur mal so, ich spiele heute noch mit ein paar Sachen herum. Ach, da ist also noch etwas? Ich sage aber nicht was, denn dann würdest du mich für vollkommen durchgeknallt halten. Das sind eben die kleinen aber feinen Unterschiede eines öffentlichen zu einem privaten Tagebuch, nicht wahr? Authentisch ja, unbedingt sogar, privat aber nur bis zu gewissen Grenzen „des Sagbaren” 🙂
| Zum Beispiel wechselt die 2. Zeile ähnlich eines Laufbandes zwischen Windrichtung, Windstärke, minimal zu erwartender Temperatur und Höchstwerten aber auch die im Router von mir vergebene IP-Adresse des Geräts wird dort zeitweise angezeigt, und die ist ja nun mal definitiv nicht öffentlich. Hatte ich gerade erst gemerkt und sie als „geheim” nachbearbeitet. |