Wow! So was kriegen wir in Deutschland nicht hin. Musst du unbedingt im Vollbildmodus sehen:
Hier dasselbe aus einer anderen Perspektive. Bei uns würden schon während der Proben alle schreien, Putin käme, und die Bundeswehr würde eiskalt das Drohnenpferdchen vom Himmel schießen:
Wir ziehen definitiv nach China und machen da viele Kinder.
Das wird ein Spaß 🙂
So machen wir das! Rente in China ausbezahlen lassen, dann sitzen wir mitten drin im Reich der elektronischen Gadgets – ohne neue EU-Zölle auf China-Päckchen 🙂
und sofort mit 6 G und ohne deutsche Glasfaser-Drücker 🙂