Grün in schön

Guck (war ja klar ^^): Jetzt in schönem Grün. Die 4. Flasche auf dem 2. Bild soll nur einen Farbvergleich zeigen, sie ist nämlich leer. Daneben die Nummer 1 hat kurz vor dem Foto erst ihr Schokoladenaroma bekommen, was ziemlich dunkel ist und sich nur langsam verteilt. Nummer 2 und 3 sind auch voll. Was ich mit der 4. Flasche anstellen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht Duschgel einfüllen und gegenüber neben der Dusche hinstellen. Die alten dunkelgrünen Flaschen rechts in der Kiste haben jetzt keinen Sinn mehr (optische Täuschung der Perspektive: Zwischen Kiste und Waschbecken/Spiegel ist noch locker 3/4 einer Wandfliese Platz). Muss mal sehen, was ich mit ihnen mache – vielleicht in die Küche auf die Spüle stellen? Mal schauen.

Übrigens, wo ich schon beim Spülen bin: Die Pfefferminze ist geradezu genial! Nach der Benutzung riecht der gesamte Küchenerker eine halbe Stunde lang nach Pfefferminz. Und auch die Hände. Das ist wirklich fantastisch.

Foto-Doppelpack: Draufklicken = riesig.