Guck dir den Screenshot mal mit Verstand an (draufklicken = größer und lesbar). Da wo der Pin steckt, ist mein Zuhause. Es ist Mai und gerade mal 10 Grad. Diese 10 Grad werden farblich in Warn-Gelb dargestellt. Das ist doch geradezu irre, denn wenn die Kühle bei regnerischem Wetter bereits in einer Warnfarbe erscheint, bedeutet es nichts anderes, als dass bei normalen Temperaturen für den Mai, die ab nächster Woche vorhergesagt werden und so um die 20 Grad liegen, immerzu und durchgehend bis zum nächsten Winter die Karte komplett in Warnfarben eingefärbt sein wird.
Genau so etwas gehört zur schleichenden Manipulation der Klimasekte. Das gesamte Farbspektrum wurde vor einigen Jahren so angepasst, dass fast nur noch Orange und Rot für die Normaltemperaturen zu sehen sind und der doofe Bürger folglich unbewusst annehmen soll, dass es immerzu gefährlich zu warm im Lande ist. Gefährlich deswegen, weil ja farblich gewarnt wird. Dabei kann niemand erklären, was an 10 Grad draußen im Regen gefährlich sein soll.
Ja, das ist nur eine Kleinigkeit, doch wenn ich mir den Wetterbericht anschaue, was eh schon selten der Fall ist, dann kann ich gar nicht mehr diesen Manipulationen ausweichen. Überall wird einem der Alarmismus um die Ohren gehauen. Das geht mir schlichtweg tierisch auf den Sack, muss ich mal so deutlich sagen.
Bei
Heute las ich einen Leserbrief, also es war ein ernst gemeinter Kommentar in einer Online-Zeitung, der einem glatt die Schuhe auszieht. Sinngemäß schrieb jemand folgendes: „Wenn man mal in den Städten des Irans spazieren geht, was man per Google-Street-View problemlos machen kann und ich regelmäßig mache, dann erkennt man, dass ganz viele Frauen ohne Kopftuch herumlaufen“. Inhaltlich sagte der Kommentator weiterhin, es sei gar nicht so schlimm unter den Mullahs im Alltag.